Blog post

Frau mit 50 noch Jungfrau: Ein Leben ohne Sex

2. August 2019msdredaktion

Den ersten Partner haben die meisten Frauen bereits in ihrer Jugend. Ist eine Frau mit 50 noch Jungfrau hat sie in der Regel keine Zärtlichkeiten ausgetauscht und keinen Sex gehabt. So eine absolute Beginnerin ist in der Regel unfreiwillig Single. Die Gründe dafür warum eine Frau mit 50 noch Jungfrau ist, sind vielfältig. Einige Damen weisen eine Nähe-Distanz-Störung auf und sehnen sich zwar nach Nähe, verspüren jedoch gleichzeitig Angst. Da diese Gründe in frühester Kindheit liegen, ist eine Psychotherapie ratsam. Einige jungfräuliche Frauen hatten auch einfach nur einen Mangel an Gelegenheiten um Menschen kennenzulernen. In so einem Fall ist es wichtig, selbst dann, wenn Hemmungen bestehen, Menschen kennenzulernen.

Frau mit 50 noch Jungfrau – Das Erscheinungsbild auffrischen

Ist eine Frau mit 50 noch Jungfrau kann dies daran liegen, dass sie abgewetzte Kleidung trägt oder viel zu dick ist oder blass und unglücklich aussieht. Es ist wichtig sich gut in Form zu halten und auf seine Kleidung zu achten. Das äußere Erscheinungsbild wird mit sauberen Schuhen, gepflegten Fingernägeln und einer hübschen Frisur deutlich aufgewertet. Ebenfalls die innere Erscheinung ist sehr wichtig und es ist unerlässlich glücklich zu sein. Ist eine Frau mit 50 noch Jungfrau sollte sie sich dringend um ihr äusseres und inneres Erscheinungsbild kümmern, um zu einem erfüllten Sexleben zu gelangen.

Frau mit 50 noch Jungfrau

Frau mit 50 noch Jungfrau – Studien belegen, es ist wahr

In den USA belegte im Jahre 1994 eine Studie, dass etwa 2,7 Prozent der Frauen im Alter von 18 und 60 Jahren noch nie Geschlechtsverkehr hatten. Bei den Männern waren es sogar 4,2 Prozent. Die Zahl der Betroffenen deutschen Frauen durfte denen in den USA ähnlich sein. Die Studien Teilnehmer weisen alle ähnliche Charakterzüge auf. Ist eine Frau mit 50 noch Jungfrau ,wartet sie ständig darauf, dass ein Mann auf sie zukommt. Bei einer Psychotherapie geben die Frauen immer wieder die gleichen Gründe, an, die ihr Alleinsein rechtfertigen. Zu diesen Gründen gehören Aussagen, wie
„Ich warte auf den richtigen Mann” oder “Ich bin beruflich sehr eingespannt”. In Wahrheit versteckt sich hinter diesen Aussagen der Damen eine große Angst vor einem echten Kontakt. Ist eine Frau mit 50 noch Jungfrau versucht sie sich vor eventuellen Enttäuschungen bestmöglich zu schützen. Hatten Frauen noch nie einen Partner, gestaltet sich die Suche sehr schwierig und stellt eine echte Herausforderung dar.
Hilfreich ist es die Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen oder Ratgeberliteratur zu lesen, sowie im Internet zu recherchieren, um das Jungfrauen Dasein endlich zu beenden.

 

Prev Post Next Post