Blog post

Ältere Frauen stehen auf Jüngere

27. April 2019msdredaktion

Immer häufiger sehen wir in der Öffentlichkeit, dass eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann Hand in Hand spaziert. Selbst unter den Prominenten ist das aktuell, wie bei der Heidi Klum oder Madonna. Ältere Frauen stehen auf jüngere Männer, doch warum ist das überhaupt so? Liegt es womöglich daran, dass sich die Frauen jünger fühlen, wenn sie mit einem jüngeren Mann zusammen sind?

Ältere Frauen stehen auf Jüngere Männer!

Die Mehrheit der Frauen ist der Meinung, dass jüngere Männer viel attraktiver sind als die in ihrer Altersklasse. Häufig fangen die Frauen mit Mitte Vierzig an, sich nach jüngeren Männer umzusehen. Ältere Frauen stehen auf Jüngere, weil sie noch gepflegt aussehen und knackig sind. Die Haut ist noch straff und jede Berührung schießt die Gefühle der Frau hoch. Ältere Frauen stehen auf jüngere Männer, weil sie auch von jüngeren Frauen umworben werden. Damit fühlt sich eine ältere Frau, sobald sie einen jüngeren Mann ergattert hat, ganz besonders. Den immerhin hat er sich für sie und nicht für eine Jüngere entschieden.

Ältere Frauen stehen auf Jüngere

Ältere Frauen stehen auf Jüngere weil sie ,,frische Ware” wollen

Die meisten Frauen behaupten, dass niemand abgelaufene Lebensmittel haben möchte, wenn er die frischen auch haben kann. Ältere Frauen stehen auf jüngere Männer, weil sie im Gegensatz zu den gleichaltrigen eben viel mehr Wert auf ihre Person legen. Viele Männer haben kein Interesse mehr daran stundenlang vor dem Spiegel zu stehen oder in das Fitnessstudio zu gehen. Genau das ist auch der Punkt. Frauen stehen auf jüngere Männer, weil sie viel Wert auf ihr Äußeres legen und gepflegt aussehen.

Ältere Frauen stehen auf jüngere Männer weil sie Ausdauer haben
Ältere Frauen stehen auf jüngere Männer, weil sie einfach in einem Alter sind, wo sie ausdauerfähig sind. Das bedeutet, dass sie die älteren Frauen auch im Bett glücklich machen können. Vor allem jüngere Männer lieben es, wenn sie von den Frauen im Bett anerkennt und gelobt werden. Das erhöht gleichzeitig ihr Ego. Ob es sich bei jeder Beziehung zwischen einer älteren Frau und einem jüngeren Mann um Liebe handelt, ist etwas strittig. In den meisten Fällen profitieren beide Partner von einer Beziehung mit einem größeren Altersunterschied. Selbst die jüngeren Männer wählen immer häufiger ältere Frauen aus, weil sie selbstständiger und erfüllter sind im Gegensatz zu den jüngeren Frauen in ihrer Altersklasse.
Im Großen und Ganzen ist eine Beziehung zwischen einer älteren Frau und einem jüngeren Mann immer häufiger. Sowohl unter Promis als auch unter normalen Menschen sind solche Beziehungen normal geworden. Warum das so ist, muss jeder für sich wissen. Ältere Frauen stehen auf jüngere Männer, weil sie knackig, fit und vor allem gepflegt aussehen. Der Sex spielt hierbei auch eine große Rolle, da die jüngeren Männer ein größeres Durchhaltevermögen im Bett haben.

Prev Post Next Post